Auf der neu gestalteten Onlinepräsenz von Steinmetz und -bildhauer Stefan Dorozalski lag die Betonung vor allem auf der regionalen Verankerung des Unternehmens und den regional besonderen Werkstoffen wie z.B. dem Oberlausitzer Granit - https://www.dorozalski.de.
Gestaltung und Umsetzung einer neuen Website für die Physiotherapie Böhlitz aus Leipzig. Im Fokus stand die Erstellung eines modernen Webdesigns in Anlehnung an die Farben der Praxis - https://physiotherapie-boehlitz.de
Die Firma Gebrüder Uibrig ist ein Großhändler im Bereich Bäckerei- und Konditoreibedarf und stellt ihren Kunden Produkte, angefangen von Maschienen & Kleinteilen, bis hin zu Bäckerei- und Eisbedarf zur Verfügung - https://www.gebr-uibrig.de
Für die Bürgerschaft Breitscheid e.V. haben wir auch in diesem Jahr wieder die Gestaltung und den Satz der Informationsbroschüre übernommen. Die Bürgerschaft Breitscheid e.V. ist ein politisch unabhängiger gemeinnütziger Bürgerverein, der sich für den nördlichsten Stadtteil Breitscheid in der Stadt Ratingen einsetzt.
Die Kunststoff- und vor allem die Spielwarenproduktion der Firma "KS Stephan" , welche eine weit zurückreichende Tradition der Spielwarenherstellung in Kamenz fortgesetzt hat, konnte sich in den letzten fünfundzwanzig Jahren zu einer Traditionsmarke in der Herstellung deutscher, sächsischer Qualitätsspielwaren entwickeln - https://www.ks-stephan.de
Für die Firma IBExU haben wir die grafische Gestaltung eines umfangreichen Messesystems übernommen. Dieses besteht aus zwei verschieden Rollups, einer beleuchteten Rückwand sowie einem Counter, in dem ein großer Teil des Messestandes verstaut werden kann.
Für die Tischlerei Höer haben wir ein neues modernes Layout auf Basis eines CMS (Content Management Systems) erstellt. Die Seite beinhaltet neben den für die Firma sehr wichtigen Referenzen auch die Möglichkeit sehr einfach und schnell News zu verfassen und online zu stellen.
Die Landfleischerei Ranzig ist für seine Fleisch- und Wurstwaren bekannt. Ein besonderer Leckerbissen ist die nach traditionellem Rezept hergestellte Hausmacherwurst, die auch als Glaskonserve anboten wird.
tis steht für sichere Fördertechnik in vielen verschiedenen Branchen. Hier war es wichtig, eine moderne und freundliche Website zu erstellen, die alle wichtigen Informationen auf einen Blick bereithält und die Firma TIS frisch nach außen präsentiert. Die Website ist dabei "responsive" und wird somit auf allen Bildschirmen problemlos dargestellt - https://www.tis-europa.com
Für die Obstkelterei Heide haben wir im Laufe des Jahres 2017 die Internetseite grundlegend erneuert. Die von uns erstellte Seite ist nun responsive, freundlich und übersichtlich. Außerdem haben nun alle Produkte von Heide´s den Weg in das Internet gefunden und wurden mit jeweils eigenen Seiten dafür belohnt - https://www.obstkeltereiheide.de
Die Firma Schneider & Berger ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Getränkefach- und Getränkefachgroßhandel. Außerdem vertreibt und produziert Schneider & Berger seit 1897 den bekannten Kräuterschnaps Freiberger Magenwürze.
P&W ist Ihr Ansprechpartner wenn es um Taschen, Verpackungen und Industriebedarf geht... - https://www.pw-pack.de
Bei den Etiketten sollte eine Farbwelt entwickelt werden, bei der sich die Nähe zur Natur wiederspiegelt. Eine Verwendung einer Papierstruktur im Hintergrund hat diesen Effekt erzeugt. Der dadurch entstandene Kontrast zu den farblichen Produktbezeichnungen gibt dem Etikett die gewünschte Aussage.
Das äußere Erscheinungsbild ist das Erste, was der Kunde sieht. Hier entscheidet er sich für oder gegen das Unternehmen. Bei der Entwicklung eines Corporate Design zählen alle Elemente der Unternehmensgestaltung wie zum Beispiel das Logo, das Farbkonzept, die Typografie ...
Konserven und Brotaufstriche im neuen Gewand. Für die Fleischerei Rösner haben wir alle Etiketten der Konserven und Brotaufstriche neu geplant und gestaltet.
Für die Fleischerei Rösner, haben wir im Zuge der neuen Website auch die Flyer und Poster auf das neue Layout der Website angepasst.
Es ist davon auszugehen, dass im Bezug auf Modernität, Wahrnehmung und Zeitgeist ein Logo alle 5-10 Jahre eine leichte Überarbeitung bzw. Anpassung benötigt. Hierbei sollte es sich stets um eine Evolution und keine Revolution handeln.
Die Geschäftsausstattung ist ein Aushängeschild für jedes Unternehmen die gut geplant sein sollte. Dabei ist es wichtig, eine Linie zu fahren und das firmenspezifische CI optimal einzuhalten.
Seite 1 von 2