Konzeption

Mit Plan zum Ziel.

Um ein aussagekräftiges Marketing und somit einen hohen Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden zu erreichen, reicht es nicht aus nur ein ansprechendes Layout zu entwerfen. Vor dem eigentlichen Designprozess ist es sehr wichtig herauszufinden, wo Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung richtig platziert werden sollte und wer Ihre genaue Zielgruppe ist. Um das bewerkstelligen zu können, führen wir eine umfassende Analyse durch und entwickeln erst dann die für Sie passende Strategie.

Messesystem für IBExU

Für die Firma IBExU haben wir die grafische Gestaltung eines umfangreichen Messesystems übernommen. Dieses besteht aus zwei verschieden Rollups, einer beleuchteten Rückwand sowie einem Counter, in dem ein großer Teil des Messestandes verstaut werden kann.

Website Tischlerei Höer

Für die Tischlerei Höer haben wir ein neues modernes Layout auf Basis eines CMS (Content Management Systems) erstellt. Die Seite beinhaltet neben den für die Firma sehr wichtigen Referenzen auch die Möglichkeit sehr einfach und schnell News zu verfassen und online zu stellen.

Konserven Etiketten Landfleischerei Ranzig

Die Landfleischerei Ranzig ist für seine Fleisch- und Wurstwaren bekannt. Ein besonderer Leckerbissen ist die nach traditionellem Rezept hergestellte Hausmacherwurst, die auch als Glaskonserve anboten wird.

Website TIS

TIS steht für sichere Fördertechnik in vielen verschiedenen Branchen. Hier war es wichtig, eine moderne und freundliche Website zu erstellen, die alle wichtigen Informationen auf einen Blick bereithält und die Firma TIS frisch nach außen präsentiert. Die Website ist dabei "responsive" und wird somit auf allen Bildschirmen problemlos dargestellt.

Website Schneider & Berger

Die Firma Schneider & Berger ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Getränkefach- und Getränkefachgroßhandel. Außerdem vertreibt und produziert Schneider & Berger seit 1897 den bekannten Kräuterschnaps Freiberger Magenwürze und andere Kräuterbrände.

Etiketten für die Spreewälder Senfmanufaktur Koal

Bei den Etiketten sollte eine Farbwelt entwickelt werden, bei der sich die Nähe zur Natur wiederspiegelt. Eine Verwendung einer Papierstruktur im Hintergrund hat diesen Effekt erzeugt. Der dadurch entstandene Kontrast zu den farblichen Produktbezeichnungen gibt dem Etikett die gewünschte Aussage.